Meinungen zu JS-Menü


Ich habe mich vorher mit OmenTree befasst; diese Version ist aber um einiges komfortabler. Vielen Dank für die viele Mühe und den "Gehirnschmalz" der darin steckt... - Klaus H., 19.6.00
Vielen Dank für die hervorragende und dann auch noch kostenlose Software! Ich werde dich dafür bei nächster Gelegenhiet ins Impressum aufnehmen :-) - Helge F., 18.6.00
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Menü. Finde Klasse, dass du es jedem zugänglich machst. Weiter so !!!! - Alex J., 17.6.00
Wir haben die neue Programmversion 1.4.1 deutsch von JS-Menü publiziert. Für unsere umfangreiche Website könnten wir uns keine bessere Navigation vorstellen. Vielen Dank! - Felix C., 11.6.00
Zu erst einmal euer Menü ist einfach supper!!!!!!!! Macht weiter so - Wolfgang S., 6.6.00
Möchte mich nur bei Ihnen für das JS-Menü System bedanken. Ich konnte es ohne größere Probleme in meine Homepage einbauen. Es funktioniert prima. Andreas G., 1.6.00
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön, für dieses leicht zu administrierende und dennoch sehr ansprechende Menü. Tolle Arbeit. - Andreas H., 27.5.00
Ansonsten dickes Lob an dich, wirklich gut gemacht! - Jochen H., 20.5.00
Sehr gutes Programm! - Pawel S., 12.5.00
Euer Menü finde ich echt klasse! - Uwe K., 7.5.00
... ich habe das Script (genial tolles Teil!!!) auf meiner HP eingesetzt: Vielen Dank dafuer! - Michael M., 6.5.00
Ich finde das JS-Menue genial und wir wurden uns sehr schnell einig, dass wir unsere Webpage auf dieser Grundlage aufbauen möchten. Vielen Dank. - Thomas K., 7.4.00
Ich will mich hier einfach einmal bedanken, dass du so eine geniale Sache wie das JS-Menü gratis zur Verfügung stellst. Ich bin über den Quellcode von derstandard.at auf deine Site gestossen, weil ich auf der Suche nach einer JS-Navigation für ein Update meiner Site war. Ich habe mich zwar dann für ein anderes kleines Script entschieden, weil deins für meinen bescheidenen Zweck zu aufwendig ist, war aber trotzdem begeistert davon und behalte es auf jeden Fall 'im Hinterkopf' (und auf der Platte). IMHO sollte man dir und allen anderen Leuten, die wirklich professionelle Lösungen gratis ins Netz stellen, irgendwo ein massives Denkmal hinstellen. PS: kleines amüsantes Detail am Rande: Ich verwende Netscape zur Surferei und habe bei derstandard.at, die massiv (dein) Javascript und Bannercodes einsetzen, kaum Abstürze. Auf futurezone.orf.at, eine optisch viel schlichtere Site mit nur ein paar Scripts by Macromedia hängt der Browser täglich. Soviel zu Payware, Freeware und Qualität... - Karlheinz Z., 3.4.00
Wenn man erst einmal die Logik des Menü's herausbekommen hat, spart man sehr viel Zeit bei der Menüerstellung. Ausserdem ist es übersichtlicher als normale "Button"-Menüs. Ich bin begeistert von JS-Menü diesem Menü und werde es weiterempfehlen. Eigentlich wollte ich ja nur die Homepage der Tischtennisabteilung machen, aber nachdem ich JS-Menü entdeckt und kennengelernt habe, werde ich jetzt die Homepage für den Gesamtverein machen. ..und das alles nur wegen JS-Menü :-) - Thorsten H., 3.4.00
Ich habe übrigens monatelang nach einem brauchbaren Menue gesucht, das sowohl im Netscape als auch im IE funktioniert. Dein Menü ist mit Abstand das Beste für umfangreiche Web-Seiten. Keine Cookieorgie und gut dokumentiert. - Jürgen M., 3.4.00
Hallo, großes Lob an den(die) Programmierer dieses Menüs. Es lässt sich für eigene Zwecke leicht umgestalten, da der Script aus meiner Sicht sehr übersichtlich ist, obwohl ich kein Javascript-Experte bin. - Dirk Z., 1.4.00
Besten Dank, eine echt gute Arbeit!!! - Pascal F., 29.3.00
Erstmal vielen Dank für das tolle Menü. - Dirk R., 28.3.00
Ich finde die Navigation einfach super. Besten Dank, dass Du dieses Programm zur Verwendung freigegeben hast. - Bert C., 27.3.00
Ich habe schon mal reingeschaut in´s JS-Menü -> erste Sahne. Meinen Internet-Auftritt werde ich mit diesem Menü gestalten. Vielen Dank - Gert K., 27.3.00
klasse das ding - Michael B., 26.3.00
Ich finde dein JS-Menue einfach super, und obwohl ich keine Ahnung von Java habe einfach zu bedienen. - Bruno E., 25.3.00
JS-Menue ist Spitze. Wirklich das beste Explorer-like Javascript-Menü, das ich bisher gesehen und probiert habe. - Freimut H., 23.3.00
Nach wie vor bin ich mit Ihrer Software sehr zufrieden und auch der von Ihnen geleistete Support ist beispielhaft. Haben Sie vielen Dank. - Knut K., 21.3.00
JS-Menü finde ich toll. Als Anfänger, was Web-Seitenerstellung betrifft, habe ich im Herbst 99 eine HP mit Bewerbungsunterlagen erstellt und mich mit JS-Menü v. 1.3 bedient. Auf Erfolg habe ich nicht lange warten müssen und schon bei der ersten Bewerbung habe ich einen neuen Job. DANKE. Es lag nur an JS-Menü. - Johann B., 21.3.00
Ich habe jetzt 2 Tage mit JS-Menue rumgespielt und bin begeistert!!! - Michael L., 21.3.00
So toll ist nämlich Ihre läppische Programmierung auch nicht. Wir hatten uns eigentlich gefreut, in Ihnen einen freundschaftlichen partner per e-.mail zu finden. Von Ihrer Vorstellung und Art wegen einer solch minderen Programmierung sind wir allerdings äußerst enttäuscht. Also hören Sie auf, uns in dieser Weise zu belehren und uns über Fehler aufzuklären, die nicht wir verursachten, sondern Ihre Nebenleute. - Erich L., 15.3.00
Erstmal muss ich Dir ein Lob für das JS-Menü aussprechen. Das Menü ist wirklich super. - Sven S., 4.3.00
Vielen, vielen Dank für dieses schöne Menü und für die gute Anleitung!! - Alexander Z., 1.3.00
Hi, ich habe das menue zwar schon länger auf meiner Seite. Aber die Version 1.41 ist deutlich besser. - Alexander J., 28.2.00
Danke erstmal für das Script, find ich super. Hab's dann natürlich gleich auf meine HP eingebaut. - Erwin B., 21.2.00
Meiner Meinung ist dieses Menü super. - W. G., 17.2.00
Vielen Dank für die Bereitstellung des JS-Menüs. - Thomas W., 13.2.00
Schöne Sache Ihr JS-Menue! Herzlichen Dank nochmal. - Manni, 12.2.00
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten vom JS-Menü. - Rene B., 6.2.00
Wir sind noch Anfänger und haben Ihr JS-Menü entdeckt. Es ist wirklich super und schnell zu editieren. - Alexander K., 31.1.00
Toller script, vielen Dank! - Corinna T., 30.1.00
Wir benutzen auf unserer Seite schon seit einigen Monaten das JS-Menü und sind sehr zufrieden damit. - Yves J., 29.1.00
Ich setze seit ein paar Tagen JS Menü auf meiner privaten Homepage ein und muss sagen: Echt Spitze, selbst für mich als jemanden der von Java absolut keine Ahnung hat einfach einzurichten, vor allem aber sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten. Vielen Dank, dass Sie dieses tolle Navigationsmenü kostenlos zur Verfügung stellen. - Andreas B., 29.1.2000
Ich habe Ihr JS-Menue gesehen und war begeistert. Mit der Hilfe des JS-Menue V 1.4 habe ich keine Probleme mehr, Informationen nach meinen Vorstellungen darzustellen. - Hermann F., 25.1.00
Nochmal ich, weil ich das Wichtigste vergessen habe: Hiermit gebe ich kund und zu wissen, dass ich JS-Menü für eines der besten Java-Scripts halte, die es im Internet for free zu kriegen gibt. Darüber hinaus hab ich bisher keine Site gesehen, auf der so guter Support geleistet wurde (auch nicht auf gewerblichen!). - Alexander I., 24.1.00
Es gab keine Probleme, abgesehen von einigen kleinen Problemen mit Netscape und Frames - naja, jetzt geht es. Vielen Dank für das tolle Script! - Heiko F., 13.1.00
Im Übrigen möchte ich Ihnen ein Kompliment für diese Entwicklung machen, von deren intuitiver Benutzerführung ich überzeugt bin. - Kai P., 13.1.00
Vielen Dank, das Sie dieses wunderbare Stück Software kostenlos zur Verfügung stellen. - Uwe K., 10.1.00
Puuh, Hervorragend! Ihre ausgezeichnete Page hat mir soeben meine HomePage gerettet!!! Zum Glück gibt es so exzellente Pages, mit einem so guten Beschrieb wie Ihre! - Dimitrj E., 9.1.00
Mein Feedback zu Eurem Script ist ganz klar positiv. Das Script ermöglicht schnell und relativ unkompliziert das Erstellen von Menüs im bekannten und gewohnten Explorer-Stil. Es macht die Benutzung einer Website deutlich intuitiver möglich. Die detailierte Konfigurierbarkeit des Menues ist aufgrund der guten und vollständigen Dokumentation sehr schnell und einfach durchführbar. Kritisch anmerken möchte ich jedoch, das die Konfiguration des Frames links unten nicht so einfach ist, wie die des Rests des Menues. - Ulf W., 6.1.00
Das JS-Menü ist genial. - Christoph S., 3.1.00
Hier ist es toll, ich habe hier in einer Stunde mehr zum Lernen gefunden als wie sonst wo. Danke hierfür, ich werde Ihren Service nutzen und mir das Downloaden, was ich brauche, so ein Menü oder besser gesagt zwei werde ich mir auch erstellen. - Roland G., 31.12.99
Ich finde dein Menü klasse und habe es vor kurzem auch auf meiner Seite getestet und eingesetzt. - Günther S., 22.12.99
Zunächst einmal Kompliment fuer das Javascript-Menue. Ich bin ganz begeistert und benutze es auch schon lange auf meiner Homepage. - Tobias H., 13.12.99
Ich möchte Dir erstmal danken für die Freigabe Deines Skriptes und die gute Bedienungsanleitung zur Hilfe. Ich finde das Skript super ;-) Weiter !! ;-) - Oliver F., 26.11.99
Vielen Dank für die Entwicklung von JS-Menü. Es gefällt mir sehr gut und ich habe es deshalb für unsere Site verwendet. - Sven H., 15.11.99
Ihr JS-Menu ist super, v.a. dass es ohne Java Applet funktioniert, und erst noch sehr schnell. Der grosse Nachteil von Frames ist, dass wenn ein User eine Seite eines Unterframes (z.B. seiteframe) direkt aufruft, dass dann nicht der ganze Frame Layout erscheint. - Pit F., 10.11.99
Als erstes will ich einmal Dein Script loben! Wirklich gelungen! - Dirk G., 2.11.99
Wir haben beschlossen, dein JS-Menue nicht mehr zu verwenden. Für kleine Menues ist es zwar sehr gut, aber unser Menue ist einfach zu groß für JS-Menue. Wir werden das Menue dynamisch erstellen, vom Server, ohne im vorraus das komplette Menue zu übermitteln. - Carsten B., 31.10.99
Zuerst möchte ich mich für das toole 'JS-Menu' bedanken. Ich habe es beim Surfen entdeckt und als ich den Quellencode las, war da der Verweis auf die HP von 'JS-Menu'. Kompliment, wie einfach es zu personalisieren ist. - Andre S., 30.10.99
Tja, ich muss sagen, auch ich bin von dem JS-Menue begeistert, gefällt mir echt gut, denn es ist einfach für Besucher, die die Seite aufrufen, da sie gleich alles auf einem Blick vor sich haben. - Andreas, 30.10.99
Echt starkes Menue, was Du da zusammengestrickt hast. Auch wir haben unsere Website jetzt damit aufgemotzt. (Die Ladezeiten sind zwar etwas länger geworden, aber das war es wert.) - Tim F., 22.10.99
Ich möchte mich hiermit für das tolle Skript und die super Dokumentation bedanken. - Tim F., 22.10.99
Ihr Script, das hervoragend gepflegt ist, gefällt uns sehr gut. - Leon O., 20.10.99
Das Menu ist klasse und Du hast es prima beschrieben- wenn sogar ich damit klarkomme. - Pia F., 19.10.99
Dein JS-Menue ist wirklich gut aufgebaut und sehr gut durchdacht! Und die Doku ist sehr übersichtlich! - Florian K., 5.10.99
Endlich herscht Ordnung auf meiner Homepage (dank JS-Menü). - Dirk J., 4.10.99
Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich brauchbaren JavaScript Menue-System. Besonders gefällt mir, dass man als Hobby-Programmierer bei dem Studium der Funktionen doch einiges lernen kann. - Dieter D., 2.10.99
Das von Ihnen erstellte Java-Script zur Erstellung eines dynamischen Menues für die Strukturierung und übersichtliche Gestaltung von Web-sites hat mir sehr gut gefallen, so dass ich es auch fuer unsere Webseite eingesetzt habe. Gratulation zu dem guten Programm und auch vielen Dank, dass Sie dieses frei zur Verfügung stellen. - Erich N. - 29.9.99
Ich muss leider eine traurige Mitteilung machen. Das JS-Menü musste ich auf Bitten meiner Besucher wieder von meiner Homepage entfernen. Das Menü lädt zu langsam. Dadurch habe ich viele Besucher verloren. Aus diesen Grund habe ich mich für ein anderes Menü entschieden. Es ist zwar lange nicht so umfangreich, und gut wie JS-Menü, aber es ist schneller. - Andreas W., 23.9.99
Vor wenigen Tagen habe ich JS-Menü zum ersten Mal gesehen und bin begeistert davon. Hätte ich dieses Menü vor ein oder zwei Wochen gekannt, hätte ich mir eine ganze Menge Arbeit ersparen können. Nochmals ein großes Lob! - Roland W., 22.9.99
Vielen Dank für dieses gutgelungene Script. - Michael F., 21.9.99
Vielen dank fur die SUPERARBEIT. - Eugen K., 14.9.99
Danke für den Code! - Achim G., 11.9.99
Auf meiner Homepage setze ich das in meinen Augen geniale JS-MENU ein. - Jürgen S., 10.9.99
DER SKRIPT IST EINFACH SUPER!!!!!!!! - Horst F., 10.9.99
Dein JS-Menu ist sehr gut !! Deswegen habe ich mich entschlossen, es auf meiner Homepage einzusetzen. Ich finde es klasse, dass Dein Scirpt Freeware ist, denn als relativ kleine Firma sind die Mittel fast immer sehr begrenzt. Um so ein Script selbst zu schreiben, fehlt mir einfach das Wissen, da ich die Homepageerstellung ausschließlich auf Hobby-Basis betreibe. - Thomas E., 9.9.99
Hallo, ich wollte Euch nur danken und mitteilen, das ich JS-Menü in modifizierter Form für meine private Homepage verwende. Ich finde es recht gut und habe daher auch einen Link auf Euch gesetzt. - Frank S., 7.9.99
Hallo, während meines Urlaubs habe ich mich mit verschiedenen Menü's beschäftigt und mich dann für Dein JS-Menü entschieden, es ist einfach zu bedienen und einfach anzupassen, und ganz wichtig, es funktioniert auch sicher - Erik R., 4.9.99
Ich habe gerade Dein JS-Menü ausprobiert und werde es auch weiter benutzen. Es ist zwar noch im Aufbau (keine Inhalte, Counter usw.), aber das Menü macht dank JS-Menü schon was her. - Nico R., 2.9.99
Wir möchten uns auf diesen Weg bei Ihnen bedanken, daß Sie JS-Menü kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Wir hatten lange gesucht und viele Navigations-Möglichkeiten getestet... aber Ihr JSMenü war bei weitem das Beste überhaupt (alleine die Beschreibung zum Menü war eine Sahne...) - 29.8.99
Ich habe gestern Dein wirklich gutes JS-Menue gefunden und direkt auf meiner Page eingesetzt. - Peter M., 23.8.99
Vielen Dank für dieses gute und durchdachte Programm! - Axel T., 23.8.99
Eigentlich braucht man eine Freeware nicht zu registrieren, aber ich finde JS- Menü einfach genial. - Andreas W., 21.8.99
Das neue Menü von 'x - online' ist ein kleines Kunstwerk
Für eine normale Feld-, Wald- und Wiesen - Homepage gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Besuchern Bewegungsfreiheit zu schaffen. Von fast nichts bis hin zu Stilmöbeln vergleichbarer Gebilde künstlerisch hochbegabter Homepagebesitzer. Letztere brauchen, wie Stilmöbel, viel Platz und sind genau so schwer zu bewegen.
Ab einem bestimmten Quantum versagen die meisten Menüstrukturen. Zum einen wegen des Platzbedarfes, zum anderen aus funktionaler Sicht. Hier gibt es nur noch die Möglichkeit, Explorer - Menüs einzusetzen, also Menüs in Form eines Verzechnisbaumes, dessen Unterverzeichnisse man auf- und zuklappen kann. Sie bewältigen eine Vielzahl von Einträgen bei geringem Platzbedarf.
Auf vielen Homepages sieht man solche Menüs als Java - Applet, aber leider ist deren bemerkenswerteste Eigenschaft, dass sie extrem lange Ladezeiten benötigen. Während die gesamte Seite bereits aufgebaut ist, zeigt sich anstelle des Menüs eine graue Fläche mit dem freundlichen Hinweis "Loading Applet".
Das Menü ist aber nunmal das Teil, das der Besucher am ehesten erwartet und braucht, um sich über das Angebot der Homepage zu informieren und es ist das Tor zu den virtuellen Räumen, die er betreten will. Leider bleibt es ihm aber sehr lange verschlossen.
Einige Versuche, an ein solches Explorer - Menü heranzukommen, endeten bisher mit der Erkenntnis, dass nach dem Entpacken des Archivs absolut nichts geht, dass das Anpassen an die eigenen Bdürfnisse ein mehrjähriges Studium voraussetzt oder dass die Konstruktion nur in Ausnahmefällen das tut, was sie tun soll und das nur widerwillig nach längeren Denkpausen (schnapp ich jetzt auf und wenn ja, in welche Richtung?).
Die erfreuliche Nachricht ist nun, dass ich ein Menü gefunden habe, das trotz einer Menge Daten relativ schnell geladen wird, das gut anzupassen und zu pflegen ist und das außerdem noch schnell reagiert. Aus diesen Gründen ist es auch auf vielen umfangreichen Homepages zu finden...
Bemerkenswert ist natürlich auch, dass es sich bei dem Menü trotz bester Qualität um FreeWare handelt, also eine echte Entdeckung im Internet. Der Herausgeber der deutschen Version Ansgar Federhen hat sich also seinen Link an dieser Stelle verdient.
Günter W. auf seiner Homepage, 19.8.99
Das Menü ist ein Kracher. Wirklich super! - A.G., 16.8.99
Cooles Script! Weiter so!!! - Frank R., 10.8.99
Die Konfiguration ist wirklich sehr simpel.Vielen Dank! - Björn B., 8.8.99
Ich habe Ihre wirklich klasse ausgearbeitete Menüvorlage eingesetzt. - Karl-Martin V., 7.8.99
Da kann ich mich nur bedanken. Seit Einbinden deines Menüs sind die Seitenzugriffe enorm gestiegen, es ist jetzt halt viel übersichtlicher und nicht mehr soviel Bewegung auf dem Bildschirm. Vorher hatte ich zwar auch mit Frames gearbeitet, aber dann (mangels Zeit für die Einarbeitung in JavaScript) einfach immer die entsprechende html-Datei geladen, das war bisweilen etwas unruhig auf dem Bildschirm (Scrollbars sichtbar oder weg usw.). Jetzt ist das ganze für meine DAUs so zu bedienen wie im Explorer, das kennen die und nehmen es gerne an. Eine Dienststelle hat mir sogar gratuliert, das hätten wir sehr gut hinbekommen. Ich meine, die Inhalte haben sich ja nicht geändert, aber das Auge scheint auch hier mitzuessen. - Guido K., 5.8.99
Im Übrigen möchte ich mich recht herzlich für die ausgezeichnete Dokumentation und die schöne und brauchbare Software bedanken. Es gibt leider viel zu wenig brauchbare Software im Open Source (o.ä.) Bereich. - Knut K., 4.8.99
Ich bin durch die CD in der Zeitschrift PC-Magazin auf Ihre Software aufmerksam geworden. Ich habe lange nach einer passenden Software zur Erstellung von Webseiten gesucht. Als "Nicht-Entwickler" und "Faultier" und "Nicht-Tag-und-Nacht-vor-dem-Computer-sitzen-Wollender" habe ich natürlich die Programme mit grafischer Oberfläche bevorzugt, musste aber sehr schnell einsehen, dass diese kilometerlange Codes erzeugen, die ewige Zeiten zum Laden benötigen. HTML erlernen wollte ich auch nicht, aber gut aussehen sollte die Seite auf jeden Fall. Also, was tun. Weitersuchen eben! Tja, und Ihr Menü finde ich einfach, übersichtlich und genial!!!! Dem Dümmsten (wofür ich ein gutes Beispiel abgebe) ist es mit ihrer Dokumentation möglich, sich proffessionel im Internet zu präsentieren. VIELEN DANK!! - Oliver T., 4.8.99
Viele Grüße und vielen Dank für das Recht, das Script anwenden zu dürfen! - Harald B., 4.8.99
Seit heute verwende ich das wunderbare JS-Menu 1.3 auf einer meiner Website. Vielen Dank für die kostenlose Zurverfügungstellung dieser wundevollen Lösung! Ich werde das ganze weiterempfehlen, und sicher auch noch weitere Male verwenden. - Helge F., 1.8.99
Vielen Dank für eure tolle Arbeit. - Alexander M., 1.8.99
Herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Programm. Ich habe mir die Mühe gemacht, das JS-Menü anzuschauen. Ich habe sofort gemerkt, dies ist ein wirklich Super-Tool. Ich habe es desshalb mit wirklich minimalem Aufwand in das Resultat-infosystem eingebaut. Herzlichen Dank, dass ich dieses wirklich gute Tool free verwenden darf. - Daniel M., 30.7.99
Ich find die Navigation mit Hilfe dieses JavaScript-Menüs echt gut. Hätt ich das schon früher gekannt, hätte ich mir diverse Button-Erstellaktionen ersparen können. - Siegfried B., 30.7.99
Hi, danke für JS-Menü, es hat mir bei der Gestaltung meiner Seite sehr geholfen. - Hubertus E., 28.7.99
Vielen Dank für das tolle Script und die vorbildlichen Erläuterungen, die gerade mir als Anfänger sehr geholfen haben. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit alle Möglichkeiten dieses Menüs ausschöpfen werde. - Mayk W., 27.7.99
Ich verwende Dein Menüsystem für meine Homepage und bin sehr zufrieden damit. - Thomas S., 25.7.99
Durch Zufall bin ich auf der aktuellen CD zum PC-Magazin auf dein JS-Menü gestoßen. Absolute ganz große Klasse, und dabei doch so einfach. - Guido K., 19.7.99
Tag, euer Script ist echt super. - Michael A., 18.7.99
Ich habe Ihr Menü in der Firmenhomepage übernommen. Komplimente an den Entwickler. - Thomas A., 15.7.99
Ich bin gerade über JS-Menü 'gestolpert'. Ich habe noch nicht (keine) viel Ahnung von JS, will und muss es aber lernen. Ich habe eben (ca. 20 Min) ein JS-Menü erstellt anhand deiner Anleitung - kinderleicht... sehr gut beschrieben und wirklich einfach. - Thomas J., 12.7.99
Das Menue ist super! Danke. - Herbert, 7.7.99
Tolle Arbeit das, meinen Glückwunsch dazu und gleichzeitig auch Dank dafür. - Jörn G., 7.7.99
Zum Glück habe ich dieses J-Script gefunden, aber ich habe eigentlich nach etwas anderem gesucht. Aber jetzt brauch ich es nicht selber machen, freu - Daniel H., 30.6.99
Erstmal möchte ich Dir zu diesem Wahnsinns-Menü gratulieren! Insbesondere dafür, dass Du es jedermann zur Verfügung stellst! - Jens N., 27.6.99
Ich möchte mich auf diesem Wege für die Bereitstellung des js-menue bedanken. - Nikolaus S., 21.6.99
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich Ihr JS-Menü ab sofort auf meiner Homepage einsetze. Sie haben sicher nicht nur mir eine Menge Arbeit abgenommen. Dafür ein herzlichen Dankeschön! - Holger K., 18.6.99
Das JS-Menue habe ich in unser Intranet eingebaut. Die Seiten sind viel übersichtlicher - toll. - Paul E., 15.6.99
Geniales Script - gefällt mir sehr gut. - Dietmar S., 13.6.99
Das JS-Menü hat mir sehr gut gefallen. - Oliver B., 13.6.99
Vorab auf jeden Fall herzlichen Dank für die zur Verfügungstellung dieses hervorragenden Programms. - M. S., 10.6.99
Da es mir so gut gefällt, habe ich es auf meiner Seite zum Download angeboten. - Andreas W., 9.6.99
Dass ich das JS-Menü toll finde, kannst Du daran erkennen, dass ich es unter meiner Adresse eingesetzt habe. Wahrscheinlich werde ich auch noch in anderen Bereichen das Script einsetzen. Ist wirklich toll. - Dieter S., 6.6.99
Ich habe dieses tolle Menü nach einiger Suche gefunden und setze es auf meiner Webseite ein. Mein Urteil : JS-Menü ist SUPER !!! - Sven H., 3.6.99
Erst einmal muss ich sagen, dass Ihr Menü das Beste ist, was ich mir erdenken kann. Als es darum ging, unsere Homepage zu erweitern, musste sich auch zwangsläufig das Menü mitändern. Und so kam ich nach kurzer Suche auf das JS-Menü. Einfach toll ... kinderleicht erweiterbar ... und sieht auch noch gut aus .... - Jan T., 3.6.99
Wir verwenden das Menü auf unserer Site. Erleichtert die Navigation sehr gut. - Rainer S., 23.5.99
Kurz gesagt, das Menue ist spitze ! - Peter P., 20.5.99
Nun, auch ich habe dieses Menü in meiner Seite eingebaut und finde es ziemlich toll. - Lukas K., 16.5.99
Ich hab das Tool eingesetzt und bin wirklich ein Fan davon geworden. Es ist einfach und funktioniert tadelos. Thanks for your work. - Mark M., 16.5.99
Ich setze das super JS-Menü auf meiner Page ein. Wirklich eine Bereicherung in der Anwenderführung auf  Homepages. - Thomas E., 13.5.99
Ich habe die letzten Tage ausgiebig getestest und muss sagen, dass mir JS-Menü sehr gut gefällt. - Andreas F., 5.5.99
Echt super einfach erklärt. Tolle Leistung! - Sandro P., 28.4.99
Ihr JS-Menü begeistert mich völlig. Ich würde es gerne auf meiner Homepage einsetzen. - Lothar S., 22.4.99
Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Weiter so. - Frank H., 22.4.99
Das JS-Menü finde ich einfach Spitze !!!! - Gerhard K., 17.4.99
Vielen Dank, dass Sie es Nutzern erlauben, Ihr Menü zu benutzen. Ich habe erst einmal das einfache Menü erstellt, und werde anschließend das JAVA-Menü mit JAVA noch aufbereiten und dann einsetzen. Vielen Dank für die Nutzung. - Margitta B., 12.4.99
Ich bin von dem System begeistert und habe es auf meine HP integriert. Ein Lob an Sie. - Frank G., 5.4.99
Vielen Dank für den Tipp, ich muss sagen: Diese "JavaScript-Applikation" hat mich schwer beeindruckt. Ist erstens extrem nützlich, zweitens extrem schick, und drittens -- der eigentliche Wert -- dank der guten Dokumentation und des sauberen Source Codes sehr flexibel und für jedermann einsetzbar! Ich werde das JS-Menü *garantiert* nicht nur in die Netz-Schule-Seiten aufnehmen, sondern höchstwahrscheinlich auch selber benutzen! Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Windows-Look. Gibt's keine Macintosh-Variante? ;-) - Volker S., 25.3.99
Ich finde das Menü ganz toll! - Dirk K., 22.3.99
Meinen ganz besonderen Dank auch dafür, dass Du die MouseOver-Effekte so gut gelöst hast. Unsere Zeitung hat Dein JS-Menü soeben auf die Version 1.2 aufgewertet. Das Menü läuft nun echt gut, und wie mir scheint auch noch schneller. Du bist perfekt. Mal sehen, wohin Du Dein Projekt noch führen wirst. -Peter Z., 14.3.99
JS-Menü ist Spitze und läuft zur Zeit lokal auf meinem Rechner. Die Einträge lassen sich sehr gut ändern und die ganze Sache läuft sehr stabil! - Horst. F., 3.3.99
Wir sind von Ihrem "JS-Menü" begeistert und haben es sogleich in unsere Homepage eingebunden. - Thomas F., 25.2.99
Ich finde Ihr JS-Menue toll. Hab es gleich in meine Homepage eingebaut. - Matthias F., 7.2.99
DANKE, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das nette Menü anwenderfreundlich zu gestalten. Ich hab's natürlich gleich probieren müssen -> in fast 3 Stunden war alles fertig. - Renato N., 4.11.98
Sieht echt toll aus und funktioniert hier lokal prächtig! - Peter S., 2.11.98
Habe mir das Teil runtergeladen und mal kurz angeschaut. Meine Hochachtung - das Menü hat es in sich! - Rolf D., 30.10.98

JS-Menü von Rhein@Net © Rhein@Net E-Mail an Rhein@Net